Bin dabei

Hey Leute,

ich habe es nun doch noch endlich geschafft ein Blog anzulgen (@Franzi, ja es hat ein bisschen länger gedauert, aber besser spät als nie ;-)). Im wesentlichen will ich über meine Weltreise schreiben. Ich war von 03.2007 bis Weihnachten 2010 unterwegs, habe viele Länder gesehen, tolles erlebt und eine super Zeit gehabt.

könnt gerne euren Senf dazugeben ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Erkältung im Flugzeug
Der durchschnittliche deutsche Bundesbürger steigt...
urlauber - 29. Dez, 00:41
Lustige Dekoration für...
Die berühmte Winkekatze aus Japan schmückt viele Haushalte...
urlauber - 30. Nov, 22:58
Tipps über Umweltschutz
Ob für das Studium oder hobbymäßig – Inzwischen gibt...
urlauber - 30. Nov, 22:56
Bio Nahrung für Hunde?
Ich habe neulich eine Reportage über Bio Essen für...
urlauber - 30. Nov, 22:55
Was tun bei Durchfallerkrankungen...
Ob Bauchschmerzen, Übelkeit, Durchfall oder Blähungen,...
urlauber - 30. Nov, 22:54

Suche

 

Status

Online seit 4761 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Dez, 00:42

Credits


Allgemein
europa
Reise
Reiseplanung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren