Nächste Etappe Bali

Es geht wieder weiter. Ich habe eine Zeit lang festgesteckt, musst eine wenig Geld verdienen und es ist nicht alles so gelaufen, wie ich es geplant, und erhofft hatte. Aber gut. Ich bin also jetzt am planen für die Reise nach Indonesien, als erste Etappe hatte ich mir Bali ausgesucht, gut es gibt dort echt viele Touristen, aber was solls. Schön wird es schon werden, warm und mit toller Natur.

Ich muss mich nun aber erstmal Impfen, denn es gibt dort auch Hepatitis und was auch sonst noch für Krankheiten. Weiterhin gibt es Malaria! Echt nicht schön, auch das Dengue Fieber ist nicht zu unterschätzen, kann man aber beides nicht impfen. Also noch Malaron rein in die Reiseapotheke. Damit es nicht später neben Juckreiz noch zu anderen Krankheiten kommt. Man muss sich aber auch mit Mückenspray schützen, und lange Kleidung tragen.

Dann noch ein paar Kopfschmerzabletten, und schon kann die Reise losgehen, naja, die Badehose muss ich noch einpacken ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Erkältung im Flugzeug
Der durchschnittliche deutsche Bundesbürger steigt...
urlauber - 29. Dez, 00:41
Lustige Dekoration für...
Die berühmte Winkekatze aus Japan schmückt viele Haushalte...
urlauber - 30. Nov, 22:58
Tipps über Umweltschutz
Ob für das Studium oder hobbymäßig – Inzwischen gibt...
urlauber - 30. Nov, 22:56
Bio Nahrung für Hunde?
Ich habe neulich eine Reportage über Bio Essen für...
urlauber - 30. Nov, 22:55
Was tun bei Durchfallerkrankungen...
Ob Bauchschmerzen, Übelkeit, Durchfall oder Blähungen,...
urlauber - 30. Nov, 22:54

Suche

 

Status

Online seit 4764 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Dez, 00:42

Credits


Allgemein
europa
Reise
Reiseplanung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren